review strips drip tomssmarthome

Wassersensor – einfach, genial! Der Strips Drip von Sensative mit homee

Es gibt sicherlich spektakulärere Objekte im SmartHome als einen Leckage- / Wassersensor. Allerdings gibt es kaum wertvollere Anwendungen als solche, die unauffällig über Jahre und ohne zutun im Einsatz sind und dann im Bedarfsfall den Bewohner des Hauses vor erheblichem Schaden bewahren.

Die Sensative Strips Drip haben gegenüber Produkten anderer Hersteller den Vorteil, dass Sie ganz einfach und sehr dezent überall angebracht werden können. Das kann beispielsweise unter einer Wasch- oder Spülmaschine sein oder auch wie von mir Beschrieben unter den Kellerfenstern.

Meiner Meinung nach sind Wassersensoren ein absolutes Muss für jedes SmartHome und aufgrund der genialen Bauart sind die Sensative Strips Drip meine klare Empfehlung.

Review by tomssmarthome.de